Tonträger

Die Liste der hier gezeigten Tonträger enthält alles, was unser Fundus zu bieten hat. Aber offensichtlich fehlen die Querschnitte vieler Jahrgänge und uns fehlen auch viele Aufnahmen, die durch Cliquen gemacht wurden.

Wer also Platten oder Kassetten hat, die hier nicht gelistet sind, würde uns eine Freude machen, wenn sie/er sich bei uns meldet. Wenn Euch die Dinger seit Jahren eh nur verstauben, kommen wir sie auch gerne abholen (zu vernünftigen Konditionen; versteht sich).

Natürlich wäre es auch toll, wenn man sich die Märsche gleich anhören könnte. Leider gibt es hier aber Urheberrechte, die zu respektieren sind. Wir werden uns aber bemühen, dass diese Sammlung künftig auch akkustisch was zu bieten hat.

Die Liste der Titel beschränkt sich auf die berücksichtigten Märsche. Aufnahmen von Schnitzelbänken, Guggenmusiken und speziellen Bühnenauftritten sind nicht erwähnt.